Iris Apfel (97) wirbt mode-ikonisch für Magnum

    3. Mai 2019, 15:30
    5 Postings

    Instagram-Millionenpublikum – #NeverStopPlaying von Lola Mullenlowe

    Iris Apfel, US-Innenarchitektin und Geschäftsfrau mit markanter Rundbrille, wird gemeinhin als "Mode-Ikone" gehandelt. Nun widmet Magnum der 97jährigen eine Kampagne – die nach eigenem Bekunden verspielteste der Unilever-Eismarke, schon wegen des Hashtags #NeverStopPlaying.

    Die Agentur Lola MullenLowe engagierte Regisseur Martin Werner für die Filme mit Apfel und die Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggott. Ergebnisse der Zusammenarbeit – ganz abgesehen vom Auftritt bei den Filmfestspielen von Cannes Mitte Mai und 1,2 Millionen Followern auf Instagram:

    magnum / mert & marcus
    Iris Apfel und die die Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggott für Magnum.
    magnum
    magnum
    magnum / mert & marcus
    Noch einmal Apfel mit Alas und Piggot.

    (red, 3.5.2019)

    • Artikelbild
      foto: magnum / mert & marcus
    Share if you care.