EtatMaus: Verbund AG gewinnt die erste Quartalsmaus 2019

    11. April 2019, 11:29
    posten

    Als Werbeform kam ein Feature zum Abenteuer Apnoetauchen zum Einsatz. Auf Platz zwei folgt A1 vor Samsung

    Wien – Der Verbund gewinnt die erste Quartalsmaus des Jahres 2019. Mit einem Feature zum "Abenteuer Apnoetauchen" sicherte sich das Unternehmen via Abstimmung unter den Userinnen und Usern die EtatMaus für die beste Onlinekampagne des ersten Quartals auf derStandard.at. Als Werbeagentur fungierte GGK Mullenlowe, als Mediaagentur Vizeum Austria Media Service.

    Platz zwei ging an A1 mit einer Mutattion im Rahmen der Kampagne Connect Plus. Sie wurde von den Agenturen seso media group (Kreativ) und media.at (Media) entwickelt. Auf Rang drei landete Samsung mit einer Kampagne für das Samsung Galaxy S10+. Kreativagentur ist Cheil Austria, Mediaagentur Performics. (red, 11.4.2019)

    • Mit dieser Kampagne gewinnt Verbund die erste Quartalsmaus 2019.
      foto: screenshot

      Mit dieser Kampagne gewinnt Verbund die erste Quartalsmaus 2019.

    Share if you care.