"Neiigkeiten zu Ostern": Merlicek & Partner gewinnt Tonis Freilandeier

    9. April 2019, 17:46
    3 Postings

    Aus dem Hörfunkspot: "Der Toni Bauer macht put put, und den Hühnern geht’s gut gut!"

    Wien – Nach einem Pitch konnte Merlicek & Partner den Relaunch für die Tonis Freilandeier für sich entscheiden. "Die Aufgabe war es, die Wurzeln der Marke unbeschadet zu lassen und sie erfrischt wieder im Mindset der Konsumenten zu platzieren, "heißt es in einer Aussendung.

    foto: merlicek & partner

    Die Hörfunkspots (links) erzählen von der Fürsorge des Toni Bauern für seine Hühner. Print- und Außenwerbung zeigen vor allem das neue Verpackungsdesign. (red, 9.4.2019)

    Credits

    Auftraggeber: Delikatessa Lebensmittel-Handels-und Erzeugungs-Gesellschaft / Kreativagentur: Merlicek & Partner Werbegesellschaft m.b.H.

    Share if you care.