Ins neue Hard Rock Hotel auf die Malediven

    16. April 2019, 09:00
    12 Postings

    16.4.2019 – Unsere tägliche Reise führt uns heute auf die Malediven, wo im Juni ein Hard Rock Hotel eröffnet wird.

    foto: crossroads maldives

    Was hat auf den Malediven noch gefehlt? Genau: Ein Hard Rock Hotel. Aber keine Sorge, im Juni ist es soweit, dann wird das neue Hard Rock Hotel Maldives seine Tore öffnen. Hier soll zeitgenössisches Design mit tropischer Architektur verschmelzen, verspricht man. Regionale Musikerinnerungsstücke, sogenannte Memorabilia, verzieren die Räume und sorgen für lokales Flair. Das Hotel wird 178 Zimmer haben, darunter Familiensuiten, sowie Strand- und Wasservillen mit einem oder zwei Schlafzimmern.

    Musikbegeisterte können kostenlos Fender-Gitarren und Crosley-Plattenspieler für Jam-Sessions in den Zimmern nutzen. Außerdem verspricht das renommierte Rock-Spa "musikinspirierte Treatments". Das Hotel ist Teil des ambitionierten Bauprojekts "Crossroads Maldives". Auf neun beieinanderliegenden Inseln werden bei Fertigstellung acht Resorts, ein Yachthafen, Shoppingmöglichkeiten, zahlreiche Restaurants und vieles mehr zu finden sein.

    Infos: Hard Rock Hotels Maldives

    Weitere Reisetipps finden Sie hier.

    Share if you care.