Veranstaltungen: Raritätenbörse, Slow Food Earth Market

11. April 2019, 09:46
17 Postings

Veranstaltungen und Tipps aus der Lifestyle-Redaktion

11. 4. 2019
Rough Wine und Fine Food

Wein bringen die Rennersistas, C. Preisinger und C. Tschida, Fine Food liefert Paul Ivic.
Start: 19 Uhr.
www.tian-bistro.com


12. – 14.4.2019

Raritätenbörse im botanischen Garten & Arche Noah Pop-Up-Shop

foto: petra eder

Die Raritätenbörse im botanischen Garten der Universität Wien ist für Garten- und Balkonfreunde ein Fixpunkt im Jahreskalender – leider heuer bei suboptimalen Wetterbedingungen. Vom Chilispezialisten bis zum Verein Arche Noah reicht die Liste der Ausstellerinnen und Aussteller, mit dem Auspflanzen sollte man jedenfalls noch warten.

www.botanik.univie.ac.at

Am Donnerstag, 11.4. öffnet auch wieder der Pop-Up-Store der Arche Noah im 5. Bezirk, dort gibt es Bio-Jungpflanzen und -samen, sowie Erdäpfel und Bücher zu kaufen.

Arche Noah Pop-Up-Store, 1050, Rechte Wienzeile 123, Höhe Spengergasse 61


13.4. 2019
Geburtstag: Slow Food Earth Market

Lutzmannsburg und seine Produzenten aus der Region feiern ab 9 Uhr den ersten Geburtstag des Slow Food Earth Market der Erde Lutzmannsburg.

www.slowfoodburgenland.at


Ab Sofort
Neueröffnung:
Aesop-Fans kommen nun auch in Salzburg auf ihre Kosten. In der Getreidegasse 6 hat der zweite Store in Österreich eröffnet.
www.aesop.com


Bis 18. 4. 2019
Event
Den Schwung von der Piste nimmt man in Lech und Zürs am besten mit aufs Tanzparkett. Die (Live-)Musik dazu kommt vom Festival Tanzcafé Arlberg.
www.lechzuers.com/tanzcafe-arlberg

(red, 11.4.2019)

Share if you care.