Österreicher Veit Dengler steigt bei Bauer Media Group auf

    2. April 2019, 13:27
    1 Posting

    COO Jörg Hausendorf verlässt das Unternehmen, Dengler übernimmt

    Der Österreicher Veit Dengler, Mitglied des Executive Boards der Bauer Media Group, wird ab sofort Chief Operating Officer (COO) und verantwortlich für das gesamte operative Geschäft des Unternehmens, teilt das Unternehmen mit.

    Er übernimmt damit neben seiner Zuständigkeit für die Geschäftsbereiche New Business, OCP, Radio und Publishing "English Speaking Countries" auch die Leitung des Publishing-Geschäfts in Kontinentaleuropa von Jörg Hausendorf, der das Unternehmen verlässt.

    Yvonne Bauer spricht von unterschiedlichen Auffassungen über die Zukunft des Unternehmen. "Ich bedaure sehr, dass wir uns über den zukünftigen Kurs der Bauer Media Group nicht haben verständigen können und habe großen Respekt vor seiner Entscheidung, uns zu verlassen."

    Das Executive Board der Bauer Media Group besteht damit in Zukunft aus Yvonne Bauer, Harald Jessen (CFO) und Veit Dengler. (red, 2.4.2019)

    • Veit Dengler wird neuer COO der Bauer Media Group.
      foto: bauer media group

      Veit Dengler wird neuer COO der Bauer Media Group.

    Share if you care.