"Mask of Mayhem": Teaser kündigt neues "Borderlands" an

    27. März 2019, 15:35
    53 Postings

    Vorstellung von drittem Teil in Kürze erwartet

    Fans des Shooter-Reihe Borderlands dürfen sich freuen. Gearbox Software hat einen neuen Trailer gezeigt, der wohl den nächsten , dritten Teil der Reihe ankündigt. Zu sehen sind in dem Clip eine Reihe von verschiedenen Charakteren. Auch "Handsome Jack", der Bösewicht von Borderlands 2, taucht kurz auf.

    Lange erwarteter dritter Teil

    Das erste Spiel der Serie wurde 2009 veröffentlicht und überzeugte Tester und Spieler mit einer Kombination aus Shooter-Mechanik und rollenspielartigem Levelsystem mit einzigartigen Skills je nach Spielfigur. Zudem lieferte es teils tiefschwarzen Humor trotz seines recht bunten Comiclooks. Teil 2 folgte im Jahr 2012. Zwei Jahre später veröffentlichte man Borderlands: The Pre-Sequel.

    borderlands

    Eine Quasi-Ankündigung von Borderlands 3 gab es bereits 2017 auf der Games Developer Conference. Die Enthüllung wird für morgen Mittwoch (28. März) auf der Pax East erwartet. Gearbox ist dann um 19 Uhr MEZ an der Reihe mit seiner Präsentation. (red, 27.03.2019)

    Share if you care.