Gösser und McCann wollen gemeinsam "Hoch hinaus"

    19. März 2019, 15:15
    18 Postings

    Der neue TV-Spot appelliert an die generationenübergreifende Kraft des Miteinanders

    Wien – Der neue Spot für die Biermarke Gösser, er wurde umgesetzt von McCann appelliert an die Kraft des Miteinanders. Die Kampagne ist seit Mitte März on air. "Wenn Generationen zusammenhalten und einander aus den unterschiedlichen Blickwinkeln und mit den jeweils eigenen Erfahrungen gegenseitig Mut machen, rücken sogar scheinbar unerreichbare Ziele in greifbare Nähe", beschreibt Christof Sigel, Managing Director der Kreativagentur McCann, die Kernbotschaft.

    Der Spot

    mccann wien

    "Jeder hat seine eigene Herangehensweise an Dinge. Durch gemeinsame Werte findet man schlussendlich wieder zusammen. Bei allen Unterschiedlichkeiten gibt es eines, das Österreichs Generationen immer verbindet: Gut, besser, Gösser", sagt Brand Manager Peter Heiligenbrunner, "mit unserem neuen Spot wollen wir mit allen Österreichern hoch hinaus und möchten gemeinsam auf die besten Aussichten anstoßen. Unsere Markenkommunikation 2019 wird dies medienübergreifend erlebbar machen". (red, 19.3.2019)

    Credits

    Kunde: Brau Union Österreich | Group Brand Manager: Michael Wallner | Senior Brand Manager: Peter Heiligenbrunner | Brand Manager: Teresa Peinbauer | Agentur: McCann Wien | Managing Director: Christof Sigel | Creative Director: Gerd Turetschek | Art Director: Stefan Müllner | Senior Account Manager: Sebastian Thell | Account Executive: Elena Puymann | Produktion: Das Rund Regie: Maurus vom Scheidt | Kamera: Thomas Kiennast | Tonstudio: Blautöne

    • "Auf beste Aussichten anstoßen". Neues Gösser-Sujet.
      foto: mccann

      "Auf beste Aussichten anstoßen". Neues Gösser-Sujet.

    Share if you care.