Stilchamäleon Conchita Wurst ist jetzt komplett erblondet

    Video15. März 2019, 09:54
    400 Postings

    In seinem neuen Song "Hit Me" präsentiert sich der ESC-Gewinner Tom Neuwirth weißblond

    Der Sänger Tom Neuwirth, der als Conchita Wurst 2014 den Eurovision Song Contest für sich entscheiden konnte, entwickelt sich immer mehr zum Verwandlungskünstler.

    Erst vergangenen Woche ließ Neuwirth damit aufhorchen, dass er die Kunstfigur Conchita Wurst künftig in "Conchita" und "Wurst" aufsplitten werde. Conchita soll demnach als bereits bekannte feminine Glam-Diva weiterbestehen, mit Wurst entsteht ein neues, maskulineres Elektropop-Projekt.

    conchitawurstvevo

    Der neu veröffentlichte Song "Hit Me" dürfte dem Projekt Wurst zuzuordnen sein. Im dazugehörigen Musikvideo zeigt sich der Künstler optisch neuerlich komplett verändert: mit weißblondem Haar, streng gescheitelt, und mit üppigem Bart. Demnächst will der 30-Jährige ein neues Album veröffentlichen.

    conchitawurstvevo

    (red, 15.3.2019)

    • Wurst zeigt sich jetzt weißblond.
      foto: instagram

      Wurst zeigt sich jetzt weißblond.

    Share if you care.