Robert Sara wird Berater bei der Austria

    14. März 2019, 16:47
    22 Postings

    72-Jähriger legte seine Agenden als Co-Trainer der zweiten Mannschaft zurück

    Wien – Austria-Wien-Legende Robert Sara bekommt eine neue Aufgabe. Der 72-Jährige legte seine Agenden als Co-Trainer bei der zweiten Mannschaft zurück und fungiert ab sofort als Berater im violetten Nachwuchs. Das gab der Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt. Er werde "ein Auge auf junge Austria-Talente werfen und meine Meinung abgeben, wenn ich nach Rat gefragt werde", erklärte der Rekordspieler, der mit Andreas Ogris die zweite Mannschaft der Violetten trainierte. Im Zuge der Entlassung von Trainer Thomas Letsch trennte sich der Bundesligist zuletzt allerdings auch von Ogris (APA, 14.3.2019)

    Share if you care.