Vergleiche mit "Borderlands 2": Erste Spieler von "The Division 2" begeistert

    13. März 2019, 09:29
    288 Postings

    Offenbar ist Ubisoft ein guter Start gelungen – Viel positives Feedback

    The Division 2 ist für manche Spieler bereits nutzbar und dürfte es einigen Usern sehr angetan haben. Einige Nutzer sollen die Story-Kampagne bereits durchgespielt haben. Sie veröffentlichten erstes Feedback zu dem Loot-Shooter, das durchwegs recht gut ausfällt. Auf Reddit schreibt etwa ein Nutzer, dass Ubisoft ein hervorragender Launch gelungen ist und er sich erhoffe, dass der Hersteller nun nicht viel an dem Game überarbeitet.

    ubisoft

    Top Start

    Andere User loben hingegen das Loot-System, das im Vergleich zu Biowares Anthem zum Start ausbalanciert und interessant sei. Lob gibt es auch dafür, dass es sich bei dem Game um eine wahre Fortsetzung von The Division 1 handeln soll, die viele spannende Nebenmissionen und allerlei Dinge zum Entdecken mit sich bringt. Die Erkundung des fiktiven Washington DCs sei außerdem äußerst kurzweilig und interessant.

    Vergleiche mit "Borderlands 2"

    Wie Gamestar.de schreibt, konnte der Loot-Shooter auch von einigen Youtubern durchwegs positives Feedback erfahren. Rund 30 Stunden benötige man, die Story-Kampagne des Games abzuschließen. Bereits der erste Teil wies einen ähnlichen Umfang auf, dieses Mal soll aber die Qualität der Missionen deutlich höher sein. "SkillUp", ein Youtuber, der sich primär auf derartige Spiele spezialisiert hat, spricht ferner davon, dass The Division 2 den erfolgreichsten Loot-Shooter-Start seit Borderlands 2 hinlegen könnte.

    Fragezeichen rund um Endgame

    Für vollständige Reviews muss man sich freilich noch gedulden, beim genannten Feedback handelt es sich um Ersteindrücke. Entscheidend für den Erfolg des Games wird das Endgame sein – also, welche Möglichkeiten Ubisoft den Spielern in die Hand legt, sobald sie die Story-Kampagne abgeschlossen haben. Die ersten Vorabbewertungen zeigen jedoch, dass Ubisoft offenbar ein sehr gutes Game gelungen ist. (red, 13.3.2019)

    "The Division 2" ist ab 18 Jahren für PC, Playstation 4 und Xbox One erschienen. UVP: 59,99 Euro.

    Link

    Bericht bei Gamestar.de

    • Artikelbild
      ubisoft
    • Artikelbild
      ubisoft
    • Artikelbild
      ubisoft
    • Artikelbild
      ubisoft
    • Artikelbild
      ubisoft
    • Artikelbild
      ubisoft
    • Artikelbild
      ubisoft
    • Artikelbild
      ubisoft
    • Artikelbild
      ubisoft
    Share if you care.