"Tim Apple": Apple-Chef Tim Cook trollt Donald Trump

    8. März 2019, 10:06
    37 Postings

    Änderte Namen auf Twitter – Cook reagiert auf Namensverwechslung und scheint es mit Humor zu nehmen

    Nachdem Apple-CEO Tim Cook von Donald Trump kurzerhand zu Tim "Apple" umbenannt wurde, zieht der Firmenchef als Reaktion nun mit einer Namensänderung auf Twitter nach.

    Video sorgt für Spott

    Cook wurde vor laufenden Kameras wegen einem "großen Investment" von Trump gelobt. Trump würde ihn, "Tim Apple", sehr dafür schätzen. Das Video, auf dem die Namensverwechslung zu hören ist, sorgte für Spott in den Medien und in sozialen Netzwerken.

    Neuer Name, neues Glück

    Zu dem skurrilen Szenario kam es bei einem Treffen des "Workforce Policy Advisory Boards". US-Firmenchef Cook scheint die Situation jedoch mit Humor zu nehmen: Neben seinem Namen "Tim" ist nun als Reaktion auf den Patzer Trumps das Apple-Symbol zu erkennen.

    foto: screenshot/twitter

    (red., 08.03.2019)

    Share if you care.