Messi kehrt ins argentinische Nationalteam zurück

    7. März 2019, 17:34
    20 Postings

    Der argentinische Star wird das Testspiel gegen Venezuela bestreiten

    Lionel Messi kehrt ins argentinische Fußball-Nationalteam zurück. Der Barcelona-Stürmer scheint im Kader für die Testspiele am 22. März im Wanda Metropolitano von Madrid gegen Venezuela und vier Tage später in Tanger gegen Marokko auf, wird aber laut spanischen Medienberichten nur im Match gegen die Südamerikaner dabei sein.

    Messi hat seit dem Aus im WM-Achtelfinale gegen Frankreich am 30. Juni des Vorjahres für die "Albiceleste" kein Spiel mehr bestritten. Bei den nachfolgenden Testspielen gehörte er nach Absprache mit Trainer Lionel Scaloni nicht zum Kader.

    Argentinien absolviert die anstehenden Länderspiele als Vorbereitung auf die Copa America, die ab Mitte Juni in Brasilien gespielt wird. Neben Messi ist auch Angel di Maria von Paris Saint-Germain zurück in der Albiceleste. (APA, 7.3.3019)

    Share if you care.