Stipic wird neuer Grasshoppers-Trainer

    6. März 2019, 17:49
    2 Postings

    Deutsch-Kroate nach Rauswurf von Fink neuer Coach von Lindner, Holzhauser, Djuricin und Co.

    Zürich – 48 Stunden nach der Entlassung von Ex-Austria-Wien-Trainer Thorsten Fink hat der Schweizer Fußball-Rekordmeister Grasshoppers Zürich bereits dessen Nachfolger vorgestellt. Der Deutsch-Kroate Tomislav Stipic soll den 27-fachen Champion (zuletzt 2003), bei dem die ÖFB-Legionäre Heinz Lindner, Raphael Holzhauser und Marco Djuricin unter Vertrag stehen, vom Tabellenende der Super League wegführen.

    Stipic war zuletzt Trainer der U19-Mannschaft von Eintracht Frankfurt. Der 39-Jährige wurde im bosnischen Teil des damaligen Jugoslawiens geboren und zog mit seiner Familie im Alter von zehn Jahren nach Deutschland. (APA/sda, 6.3.2019)

    Share if you care.