Im Test: Schaumweine bis 20 Euro

    Ansichtssache10. März 2019, 19:39
    53 Postings

    Das RONDO ist 20! Darauf hat das Team mit Champagner, Crémant, Cava und Sekt angestoßen. Die Geburtstagszahl bestimmte den Preis: Bei 20 Euro war Schluss

    Bild 1 von 4
    foto: lukas friesenbichler

    Nahbare Elite

    Wenn man Champagner trinkt, muss es wirklich Grund zum Feiern geben. Schließlich ist er teuer und rar. Das sagt die Marke Champagner. Dass es nicht immer so sein muss, sagen inzwischen Diskonter wie Hofer. Dieser Champus ist zwar kein Star unter seinen Regionskollegen, aber ein durchaus trinkiger Schaumwein, der mit belebender Säure und gutem Zug daherprickelt.

    Champagner Jacques Lorent, 12,5 Vol.-%, Hofer, 14,99 Euro

    3 von 6 Punkten

    weiter ›
    Share if you care.