"Walking on Sunshine" geht in die Verlängerung

    5. März 2019, 12:47
    23 Postings

    Im Schnitt waren 642.000 Zuschauer bei den ersten zehn Folgen dabei der Marktanteil lag bei 19 Prozent – Dreharbeiten zu zweiter Staffel ab Frühsommer

    Wien – Die erste Staffel von "Walking on Sunshine" im ORF ist beendet, die zehn Episoden mit Robert Palfrader als Wettermoderator und Proschat Madani als seine Chefin verfolgten im Schnitt 642.000 Zuschauer, der Marktanteil liegt bei 19 Prozent. Am erfolgreichsten war die erste der zehn Folgen mit durchnittlich 851.000 Zusehern un und einem Marktanteil von 29 Prozent.

    "Wir wollen wissen, wie es weitergeht, und ich freue mich, dass die zweite Staffel bereits beauftragt ist. Ich habe mich sehr schnell für eine Fortsetzung entschlossen, um unserem Publikum rasch noch mehr österreichische Serien bieten zu können", sagt ORF-1-Channelmanagerin Lisa Totzauer.

    Dreharbeiten zu zehn neuen Folgen der ORF-eins-Dramedy startet voraussichtlich im Frühsommer. (red, 5.3.2019)

    • Proschat Madani, Robert Palfrader.
      foto: orf

      Proschat Madani, Robert Palfrader.

    Share if you care.