Game Director von "The Witcher 3" nun bei "Cyberpunk 2077" federführend

    4. März 2019, 12:04
    29 Postings

    Wechsel vollzogen, nachdem Creative Director zu Blizzard wechselte

    Nachdem Sebastian Stepien, Creative Director bei Cyberpunk 2077, CD Projekt in Richtung Blizzard verließ, hat das Führungsteam rund um das Game nun prominenten Zuwachs erfahren. Konkret arbeitet nun Konrad Tomaszkiewicz als Vizepräsident der Entwicklung und Design-Chef mit. Tomaszkiewicz war für das Setting und die Erzählung bei Witcher 3 zuständig.

    cyberpunk 2077

    News auf der E3

    Unterdessen hat CD Projekt RED angekündigt, dass man heuer wieder auf der E3 vertreten sein wird. Das polnische Studio will bei der wichtigsten Games-Messe des Jahres Neuigkeiten zu dem anstehenden Rollenspiel-Shooter verlautbaren. Wann das hochantizipierte Game erscheint, ist allerdings weiterhin offen. (red, 4.3.2019)

    • Das Team rund um "Cyberpunk 2077" hat prominenten Zuwachs bekommen.
      foto: cyberpunk 2077

      Das Team rund um "Cyberpunk 2077" hat prominenten Zuwachs bekommen.

    Share if you care.