Wo Adrenalinjunkies auf ihre Kosten kommen

    Ansichtssache6. März 2019, 06:00
    41 Postings

    Tauchen mit Haien, Zip-Lining über eine Schlucht oder Wildwasser-Rafting: An diesen Destinationen können Reisende ihre Grenzen austesten.

    Laut den Buchungsdaten von TripAdvisor Erlebnissen liegen adrenalingeladene Aktivitäten und Touren weltweit im Trend und verzeichnen einen Anstieg von knapp 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr. So sind die Buchungsanfragen für Bungee Jumping um 170 Prozent angestiegen, jene für Fallschirmspringen um 81 Prozent sowie für Höhlenwanderungen um 67 Prozent.

    Hier sind zehn Reiseziele, wo Adrenalinjunkies voll auf ihre Kosten kommen:

    Bild 1 von 10
    foto: tripadvisor

    10. Vereinte Arabische Emirate

    Die Sanddünen und Waditäler der Vereinigten Arabischen Emirate sollte man unbedingt erlebt haben, zum Beispiel bei einer Wüstensafari mit einem Geländefahrzeug. Wer schon immer mal auf einem Board über die Dünen surfen wollte, kann sich diesen Traum hier erfüllen. Besonders wagemutige Abenteurer können zudem an einer Flyboarding Session am Jumeirah Strand teilnehmen und fliegen so bis zu 13 Meter in die Höhe, stehend über den Wellen und gezogen von Jetskis.

    weiter ›
    Share if you care.