Reddit-Nutzer leakte "Apex Legends"-Karte Monate vor Release und niemanden interessierte es

    4. März 2019, 10:49
    46 Postings

    Stattdessen wurde Posting heruntergevotet und als "Fake" bezeichnet

    Im vergangenen April veröffentlichte ein Reddit-User im Titanfall-Subreddit die Spielkarte des Battle-Royale-Hits Apex Legends. Zuvor gab es bereits Gerüchte rund um ein derartiges Game von Respawn Entertainment. Allerdings stieß die korrekte Vorhersage des Users auf sehr geringes Interesse und noch mehr Kritik. Ein Nutzer merkte etwa an, dass es ein Fake ist und ein anderer betonte, dass der Screenshot nicht echt ist.

    foto: screenshot/gamestandard

    "Wir hatten keine Ahnung"

    Andere User betonten, dass sie hoffen, dass ein derartiges Spiel nicht veröffentlicht wird. Das Posting wurde außerdem heruntergevotet und war somit kaum sichtbar. Zumindest etwas Genugtuung erfuhr der Überbringer des Leaks dann erst nach Veröffentlichung des Spiels. Ein Nutzer des Subreddits veröffentlichte das Posting des Mannes erneut mit den Worten "Wir hatten keine Ahnung".

    apex legends

    Millionen Spieler bei "Apex Legends"

    Apex Legends ist unterdessen zu einem Gaming-Phänomen avanciert. Das Free2Play-Spiel konnte in nur kurzer Zeit mehrere Millionen Spieler anlocken und zu einem der populärsten Games auf Twitch avancieren. Respawn Entertainment hat außerdem weitere Inhalte angekündigt – Fortnite und PUBG müssen sich somit warm anziehen. (red, 4.3.2019)

    • Vor elf Monaten wurde bereits ein Screenshot der Karte von "Apex Legends" veröffentlicht. Damals interessierte sich aber niemand dafür.
      foto: apex legends

      Vor elf Monaten wurde bereits ein Screenshot der Karte von "Apex Legends" veröffentlicht. Damals interessierte sich aber niemand dafür.

    Share if you care.