Etat-Maus: Jahressieg an Emirates, Geometry und Havas Media

    1. März 2019, 12:24
    posten

    Fluglinie in der Etat-Userinnen-Jahreswertung knapp vor Manner

    Wien – Aufmerksame Etat-Userinnen und -User wissen es längst: Die Etat-Maus für die Onlinekampagne des Jahres auf derStandard.at ging an Emirates Airlines, entwickelt von der Agentur Geometry, Media: Havas Media.

    Die Fluglinie entschied das Kopf-an-Kopf-Rennen um die Gunst der Etat-Userinnen und User gegen Manner (Demner, Merlicek & Bergmann/OMD) schließlich für sich – abgestimmt wurde hier.

    Die Maus ist überreicht und entsprechend gefeiert – das Beweisbild:

    foto: kerstin schiessler/havas
    Feierliche Übergabe der Jahresmaus bei Havas Media. Personen vom STANDARD auf dem Bild: Brigitte Dorner (1. Reihe rechts) und Dagmar Bachrich (3. Reihe rechts)

    (red, 1.3.2019)

    Share if you care.