Neuer Heiler: Blizzard enthüllt 30. Helden von "Overwatch"

    26. Februar 2019, 16:02
    12 Postings

    Baptiste ist ein Waisenkind, der bei einem Krieg seine Eltern verloren hat

    Blizzards Shooter Overwatch hat mit Baptiste nun seinen 30. Helden. Der Hersteller hat den Heiler mit einem Story-Trailer enthüllt, er ist eines von 30 Millionen Waisenkindern, der durch einen Krieg in der Welt des Shooters seine Eltern verloren hat. Er musste laut dem Video "stehlen, hungern und töten, um nicht selber getötet zu werden".

    playoverwatch

    Dürfte wohl bald auf den Testservern landen

    Zu den Fähigkeiten von Baptiste weiß man vorerst nichts. Blizzard hat bislang keine Gameplay-Ausschnitte gezeigt, wo der Held in Aktion zu sehen war. Der Heiler soll aber "bald" verfügbar sein. Es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis man Baptiste auf einem Test-Server von Overwatch spielen kann. (red, 26.2.2019)

    • "Baptiste" ist der 30. Held von "Overwatch".
      foto: blizzard

      "Baptiste" ist der 30. Held von "Overwatch".

    Share if you care.