Bethesda teasert neues Spiel im "Fallout"-Stil an

    25. Februar 2019, 11:25
    26 Postings

    Platzhalter auf Amazon mit Werbefilm aufgetaucht – womöglich Remaster

    Auf Amazon sind kurzzeitig Platzhalter für ein neues Bethesda-Spiel aufgetaucht. Diese wurden mittlerweile gelöscht, auf Twitter kursiert allerdings ein Screenshot. Versehen sind die Produkte mit einem Film-Countdown – bei Fallout hat Bethesda immer wieder auf derartige Teaser gesetzt.

    Mehrere Versionen verfügbar

    Das Spiel gibt es für PC, Playstation 4 und Xbox One und kostet 60 Euro. Neben der Standard-Ausgabe gibt es auch eine Deluxe- und Collector's Edition – bei den Premium-Versionen gibt es noch keine Angabe zum Preis.

    holivar tuto

    Eher kein neues "Fallout"

    Wie Gematsu schreibt, handelt es sich bei dem Teaser-Video um Stock-Footage-Aufnahmen, die kostenlos verwendbar sind. Der verwendete Werbeclip dürfte somit noch in Arbeit sein. Ein neues Fallout ist unterdessen äußerst unwahrscheinlich. Viel mehr dürfte Bethesda wohl Remaster von Fallout 3 oder Fallout: New Vegas bringen. (red, 25.2.2019)

    • Mit diesem Clip wurde ein neues Bethesda-Spiel angeteasert. Mittlerweile ist das Video mitsamt der Platzhalter offline.
      foto: bethesda

      Mit diesem Clip wurde ein neues Bethesda-Spiel angeteasert. Mittlerweile ist das Video mitsamt der Platzhalter offline.

    Share if you care.