Jugendliche veranstalteten in fremdem Haus in OÖ Party mit Drogen

    17. Februar 2019, 16:36
    24 Postings

    16- und 21-Jähriger gelangten mit widerrechtlich besessenen Schlüssel in ehemaliges Wohnhaus des 21-Jährigen – auf freiem Fuß angezeigt

    Pinsdorf – Ein 16- und ein 21-Jähriger haben in der Nacht auf Samstag in einem fremden Haus in Pinsdorf (Bezirk Gmunden) eine Party mit Drogen und Alkohol gefeiert. Die Freunde gelangten mit einem widerrechtlich besessenen Schlüssel in das ehemalige Wohnhaus des 21-Jährigen und verbrachten dort die Nacht. Die Männer wurden laut Polizei am Samstagvormittag festgenommen und auf freiem Fuß angezeigt.

    Anonyme Anzeige

    Die Polizei fuhr aufgrund einer anonymen Anzeige zu dem Wohnhaus und nahm die beiden Männer fest. Gegen den 21-Jährigen bestand zudem eine aufrechte Fahndung zur Aufenthaltsermittlung für das Gericht. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wels wurden die beiden Männer auf freiem Fuß angezeigt. (APA, 17.2.2019)

    Share if you care.