"Sitzpinkler": Christoph Waltz spielt "German Words Quiz" mit Jimmy Fallon

    6. Februar 2019, 09:06
    148 Postings

    "Tonight Show"-Moderator muss auf dem Gästesitz Platz nehmen

    Wien – Schauspieler Christoph Waltz erlaubt sich mit Jimmy Fallon einen Rollentausch und lässt Fallon in der aktuellen "Tonight Show" auf dem Gästesitz Platz nehmen – um dann zu testen, wie es um dessen deutschen Wortschatz bestellt ist. Fallon soll etwa erraten, was das Wort "Sitzpinkler" bedeutet oder was mit "Waldeinsamkeit" oder auch "Bezirksschornsteinfegermeister" gemeint ist. Auf Youtube hat die Waltz-Fragestunde schon mehr als 350.000 Klicks.

    the tonight show starring jimmy fallon

    Schon 2014 erklärte Christoph Waltz in Fallons "Tonight Show", was das Konzept "Krampus" bedeutet, die Folge kam auf mehr als vier Millionen Klicks auf Youtube. (red, 6.2.2019)

    Interview

    Christoph Waltz: "Der weiche Faschismus hat längst um sich gegriffen" – Der Schauspieler über die Bedeutung von Bildung und Kultur und wie die Gleichberechtigung der Frau in der Filmbranche missinterpretiert wird

    Share if you care.