Mit der Restplatzbörse an die Costa Nixa

    31. Jänner 2019, 11:26
    8 Postings

    Werbeagentur Hans Dampf inszeniert die besten Urlaubsangebote mit Rapvideo-Persiflage – Neuer Slogan: "Wo die Welt nicht die Welt kostet"

    Wien – Mit einem musikalischen Trip an die Costa Nixa bewirbt die Restplatzbörse ihr aktuelles Angebot. Die Umsetzung dazu kommt von der Werbeagentur Hans Dampf. Unter der Regie von Sebastian Somloi, wurde dafür ein Musikvideo gedreht.

    restplatzbörse

    Mit dem Start der Kampagne führt die Restplatzbörse auch ihren neuen Slogan "Wo die Welt nicht die Welt kostet" ein. Dieser stammt ebenfalls aus der Kreation von Hans Dampf. Neben dem Musikvideo wird die Kampagne auch im Kino, im Radio, auf City Lights und am POS zu sehen sein. (red, 31.1.2019)

    Credits

    Auftraggeber: Restplatzbörse GmbH | Agentur: Hans Dampf | Filmproduktion: Kaiserschnitt | Tonstudio und Komposition: Studio Wunderbar

    Share if you care.