Super-Bowl-Spots: Wenn der Dude und Carrie Bradshaw Bier trinken
Einige Konzerne haben bereits im Vorfeld des Sport-Großereignisses am Wochenende ihre Werbespots veröffentlicht
Ansichtssache
,
Die Super Bowl am ersten Februarwochenende ist nicht nur ein Sport-Großereignis, sondern markiert auch in der Werbewelt einen einsamen Gipfel: Rund 103 Millionen Menschen haben 2018 in den USA das Football-Event verfolgt.
Mit bis zu fünf Millionen Dollar brutto schlagen die 30-sekündigen Werbespots zu Buche. Wie schon in den vergangenen Jahren buhlen auch heuer einige Marken mit ihren Super-Bowl-Spots schon im Vorfeld um Aufmerksamkeit. Im Folgenden ein Vorgeschmack auf den Werbespot-Reigen.
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.