545.000 Zuseher für die zweite Ausgabe der "ZiB 2 am Sonntag"

    21. Jänner 2019, 12:38
    1 Posting

    Zum Auftakt waren es nach einem quotenstarken Österreich-"Tatort" 894.000 Seher

    Wien – Die zweite Ausgabe der "ZiB 2 am Sonntag" konnte in punkto Quoten nicht mit der Auftaktsendung mithalten: Im Schnitt 545.000 Zuseher erreichte am Sonntag, 20. Jänner, um 21.50 Uhr in ORF 2 das Nachrichtenformat mit Martin Thür. Der Marktanteil lag bei 18 Prozent.

    War bei der Premiere am 13. Jänner noch der Österreich-"Tatort" mit zuvor 975.000 Zusehern ein guter Motor, so waren beim "Tatort" aus Dortmund nur 538.000 dabei. "Im "Zentrum" im Anschluss an die "ZiB 2" kam auf durchschnittlich 348.000 Seher. (red, 21.1.2019)

    Nachlese

    894.000 bei erster Sonntags-"ZiB 2" mit Martin Thür

    Martin Thür: "Auch politische Parteien dürfen mich kritisieren" – Am Sonntag moderiert Thür erstmals die "ZiB 2". Er spricht über Kritik, Kostendruck und Twitter-Regeln

    Start für "Zeit im Bild 2" am Sonntag mit Moderator Martin Thür – Sendungschef Varga: Kein Mangel an aktuellen Themen – Thür: "Verdammt große Ehre"

    Share if you care.