Zu Gast bei "Mad Men": Promi-Villa in Hollywood zu haben

    Ansichtssache29. Jänner 2019, 09:26
    43 Postings

    Ein Anwesen, das Schauplatz von Serien und Filmen ist, steht zum Verkauf


    foto: toptenrealestatedeals.com

    In diesem Haus waren in den 1950er- und 1960er-Jahren viele Hollywood-Granden zu Gast: Frank Sinatra hat zehn Jahre darin gewohnt und Judy Garland und Vincente Minnelli sollen ihr Ehe-Gelübde dort erneuert haben.

    1
    foto: toptenrealestatedeals.com

    Marilyn Monroe hat das Haus angeblich als Liebesnest mit JFK genutzt. Das Anwesen war Schauplatz für zahlreiche Filme wie etwa Swordfish, Dreamgirls, Transformers und Bewitched. Auch in Fernsehserien wie Mad Men und Californication und Musikvideos von Mariah Carey, Usher und Rihanna war es zu sehen.

    2
    foto: toptenrealestatedeals.com

    Nun wird das Anwesen namens Byrdview laut der Immobilienplattform Top Ten Real Estate Deals um umgerechnet elf Millionen Euro zum Kauf angeboten.

    3
    foto: toptenrealestatedeals.com

    Das über 6000 Quadratmeter große lichtdurchflutete Gebäude mit Wänden aus sechzehn Meter hohem Glas hat vier Schlafzimmer und sechs Bäder. Von der Straße ist es nicht einsehbar.

    4
    foto: toptenrealestatedeals.com

    Es gibt eine Bar, ein Büro, eine große Chefküche mit Kochinsel, eine Frühstücksecke mit Aussicht und diverse Unterhaltungsbereiche im Innen- und Außenbereich.

    5
    foto: toptenrealestatedeals.com

    Das Byrdview befindet sich auf 4,3 Hektar Grund im Viertel Chatsworth auf einem Hügel mit 360-Grad-Blick über Los Angeles, die Berge und das rund 3000 Hektar große Naturschutzgebiet. (red, 29.1.2019)

    Links

    Top Ten Real Estate Deals

    Immobilieninserat

    Weiterlesen

    Für Wintersportler: Anwesen von Ex-Tennisprofi Mats Wilander in Idaho zu haben

    High End: Die teuersten Eigenheime der Welt

    6
    Share if you care.