Brian May erteilt "Bohemian Rhapsody"-Darsteller Gitarrenlektion

    Video17. Jänner 2019, 10:44
    22 Postings

    In einem Video spielt er den berühmten, titelgebenden Song an

    "Wie hab' ich mich angestellt? Nicht so gut wie Gwil!", scherzt Brian May auf Instagram. Der Gitarrist der Kultband Queen ist in einem kurzen Video dabei zu sehen, wie er dem Schauspieler Gwilym Lee, der in dem Biopic "Bohemian Rhapsody" May verkörpert, eine kleine Lektion in Sachen Gitarrenspiel erteilt.

    Er sei gerade in der Nähe gewesen, als die Szene gedreht wurde, und da habe "Gwil" ihn eingeladen. es zu versuchen, schreibt May weiters. Der sieht vom Rand aus zu und prägt sich die Griffe für seine Rolle ein. Das Biopic "Bohemian Rhapsody" über Freddie Mercury und die Kultband Queen hat Anfang Jänner den Golden Globe als bestes Filmdrama gewonnen. (red, 17.1.2019)

    Share if you care.