David Hasselhoff bei Saalbach eingeschneit

    15. Jänner 2019, 11:38
    60 Postings

    Viel Schnee, wenig Strand

    David Hasselhoff, ehemaliger Serien-Bademeister in Malibu und Teilzeitsänger (Looking for Freedom), weilt derzeit in Österreich, wo er am Donnerstag in Saalbach-Hinterglemm ein Konzert gibt.

    Nun befindet sich der Baywatch-Star auf der Walleggalm, wo er Quartier zu beziehen geruhte, unter den Eingeschneiten. Was Hasselhoff allerdings erst nach dem Verlassen der sicheren Unterkunft wahrzunehmen scheint, als den Halbnackten jäh die Schneemassen den Weg zum Jacuzzi versperren. Der 66-Jährige trägt es im Video mit Fassung. (red, 15.1.2019)

    • Hasselhoff von Schneemassen gestoppt.
      foto: screenshot/instagram david hasselhoff

      Hasselhoff von Schneemassen gestoppt.

    Share if you care.