Salzburg verleiht Stürmer Berisha an Altach

    10. Jänner 2019, 13:38
    21 Postings

    Der 20-Jährige Kosovare unterschreibt bis 2020 in Vorarlberg

    Salzburg – Red Bull Salzburg hat den nächsten Spieler innerhalb der Bundesliga verliehen. Stürmer Mergim Berisha wechselt für eineinhalb Jahre zum SCR Altach, gab der Meister am Donnerstag bekannt. Der 20-jährige Kosovare war in der Winterpause vorzeitig vom Leihengagement beim 1. FC Magdeburg in der zweiten deutschen Bundesliga zurückgekehrt.

    Vor Berisha, der vergangene Saison an den LASK verliehen war, hatte Salzburg in den vergangenen Tagen bereits Leihverträge mit Hartberg (Mohamed Camara) und dem WAC (Sekou Koita) fixiert. Altach ist nach einer verunglückten Herbstsaison auf der Suche nach neuen Spielern. Sportdirektor Georg Zellhofer nannte Berisha einen Wunschspieler. (APA, 10.1.2019)

    Share if you care.