Hype-Höhepunkt erreicht: Battle-Royale-Modus für "Stardew Valley" veröffentlicht

    8. Jänner 2019, 11:01
    35 Postings

    Mod verwandelt Farming-Simulation in Überlebenskampf

    Der Hype rund um das Battle-Royale-Prinzip hat mit einer Mod für die Farming-Simulation Stardew Valley wohl seinen Höhepunkt erfahren. Die kostenlose Mod Battle Royalley integriert den Überlebenskampf in das Spiel, bei dem es eigentlich darum geht, sich als Farmer ein neues Leben aufzubauen.

    Auch Crafting ist dabei

    Spieler starten an einem zufälligen Punkt auf der Spielkarte des Games und müssen sich in weiterer Folge mithilfe von Schwertern, Bomben, Pferde und Hütten bekämpfen. Wie auch bei Fortnite kann man sich mittels Crafting spielerische Vorteile erbauen. Die Spielewelt wird im Laufe der Zeit immer kleiner und der letzte lebende Farmer gewinnt.

    Kostenlos zum Download verfügbar

    Auf Nexusmods ist die Mod zum Download verfügbar. Dort gibt es auch eine Anleitung dazu, wie man diese nutzen kann und einen Server für eine Partie Battle Royalley hosten kann. (red, 08.01.2019)

    • Nun gibt es auch einen Battle-Royale-Modus für die Farming-Simulation "Stardew Valley".
      foto: battle royalley

      Nun gibt es auch einen Battle-Royale-Modus für die Farming-Simulation "Stardew Valley".

    Share if you care.