Wirtshaustour mit dem Slow-Food-Guide

    21. Dezember 2018, 19:13
    2 Postings

    Slow-Food-Guide zu den traditionellen Wirtshäusern in Österreich und Südtirol

    Nach einer Pause im Vorjahr ist er wieder da: der Slow-Food-Guide zu den traditionellen Wirtshäusern in Österreich und Südtirol, herausgegeben von Severin Corti und Georges Desrues.

    Die Ausgabe 2019 ist noch ein bisschen dicker geworden und umfasst über 500 Adressen von Gasthäusern, die mit regionalen Erzeugern zusammenarbeiten und kulinarische Traditionen hochhalten. Als Draufgabe gibt es regionale Einkaufstipps. (Petra Eder, RONDO, 21.12.2018)

    Slow Food, Unsere liebsten Wirtshäuser, Österreich & Südtirol 2019
    Severin Corti & Georges Desrues (Hg.), 20,- Euro, im Buchhandel oder unter www.thalia.at

    • Die Ausgabe 2019 ist noch ein bisschen dicker geworden und umfasst über 500 Adressen von Gasthäusern.
      foto: lukas friesenbichler

      Die Ausgabe 2019 ist noch ein bisschen dicker geworden und umfasst über 500 Adressen von Gasthäusern.

    Share if you care.