Weihnachtsspot: Emotionale Zeitreise mit den ÖBB

    Video12. Dezember 2018, 10:51
    12 Postings

    Das Video 2018 steht unter dem Motto "Weihnachten hat sich verändert. Der Weg dorthin nicht"

    Wien – "365 Tage im Jahr sind die ÖBB ein wichtiger und verlässlicher Partner." Das ist die Prämisse der neuen Weihnachtskampagne mit einem rund einminütigen Video. Das Motto: "Weihnachten hat sich verändert. Der Weg dorthin nicht".

    unsereoebb

    Das Video ist seit 12. Dezember online auf den Social Media-Kanälen der ÖBB zu sehen. Der Song, der eigens für den Weihnachtsfilm komponiert wurde, soll dann ebenso auf den Online Kanälen der ÖBB zum Download (z.B. als Klingelton) verfügbar sein, heißt es in einer Aussendung.

    Als Werbeagentur war AANDRS für die Umsetzung zuständig. Die Filmproduktion kommt von No Pitch. (red, 12.12.2018)

    Share if you care.