RMA-Chefredakteur Wolfgang Unterhuber leitet "Kurier"-Wirtschaft

    3. Dezember 2018, 16:31
    10 Postings

    Wolfgang Zaunbauer wird stellvertretender Ressortleiter in der Innenpolitik

    Wien – Wolfgang Unterhuber, der derzeitige RMA-Chefredakteur, legt wie berichtet seine Funktion zurück. Er wird ab dem nächsten Jahr neuer Leiter der "Kurier"-Wirtschaftsredaktion, teilte die Tageszeitung am Montag mit. Von 2004 bis 2012 war Unterhuber Chefredakteur des "Wirtschaftsblatts".

    Ebenfalls neu in den "Kurier" kommt der gebürtige Schweizer Wolfgang Zaunbauer. Er wird stellvertretender Ressortleiter in der Innenpolitik neben Johanna Hager. Zaunbauer ist derzeit in der Wirtschaftskammer Österreich Referent in der Stabsabteilung Presse und verantwortlich für die Social-Media-Auftritte. Davor war er acht Jahre lang Innenpolitikredakteur der "Wiener Zeitung". (red, 3.12.2018)

    Share if you care.