Starttermin und Folgentitel von "Black Mirror 5" geleakt

    3. Dezember 2018, 11:53
    12 Postings

    Die neue Staffel der Netflix-Mysteryserie von Charlie Brooker soll noch heuer – schon am 28. Dezember – starten.

    Los Gatos – Vorfreude gilt als die schönste Freude, Netflix könnte dem bald ein Ende bereiten – Serienfreunde wird das trotzdem kaum stören: Wie soeben bekannt wurde, sollen neue Folgen der Mysteryserie "Black Mirror" schon am 28. Dezember abrufbar sein.

    Nach Medienberichten soll ein Tweet von einem offiziellen Netflix-Account das Startdatum verraten haben. Dieser Tweet wurde in der Zwischenzeit wieder gelöscht.

    Der Streaminggigant gibt Neuigkeiten für die mit Spannung erwartete Serie nur spärlich preis. Für die fünfte Staffel kündigte Netflix eine Episode an, bei der die Zuschauer selbst über den Fortgang der Handlung bestimmen können.

    foto: netflix

    Netflix testete das Feature erstmals bei dem Animations-Kurzfilm "Der gestiefelte Kater und das Magische Buch". Die (wahrscheinlich eher jüngeren) Zuseher durften entscheiden, das mit dem aus den "Shrek"-Filmen bekannten Kater als nächstes passieren soll.

    Seit Ende November gibt es eine andere interaktive Serie: Netflix' Adaption des "Minecraft: Story Mode" von Telltale. (red, 3.12.2018)

    • Artikelbild
      foto: netflix
    Share if you care.