Qualitätsprobleme bei Xbox-Strampler lassen Fans warten

    2. Dezember 2018, 13:11
    18 Postings

    Der "Xbox Onesie" kann erst verspätet ausgeliefert werden, kündigt das Xbox-Team an

    Für Xbox-Fans ist er das perfekte Kleidungsstück, um nicht zu sagen: Ihre Uniform. Der Xbox-Strampler erschien erstmals vor zwei Jahren in limitierte Auflage in Australien, nun kam es zu einer Neuauflage. Doch die Möglichkeit zur Vorbestellung wurde nun nach hinten verlegt. Sowohl beim Xbox- als auch beim speziellen "Fallout 76"-Strampelanzug seien Qualitätsprobleme aufgetreten, gab das Xbox-Team bekannt.

    foto: microsoft

    Europa muss länger warten

    Man will die Auslieferung vor Weihnachten aber noch schaffen. Für den europäischen Raum schaut es indes düster aus, berichtet Winfuture. Microsoft hatte offenbar nicht damit gerechnet, mit welcher Euphorie erwachsene Xbox-Fans einen Strampelanzug tragen. (red, 2.12.2018)

    • Bei Fans beliebt: Der Xbox-"Onesie"
      foto: microsoft

      Bei Fans beliebt: Der Xbox-"Onesie"

    Share if you care.