Fledermaus statt Torte? Ozzy Osbourne wird 70

    Ansichtssache mit Video3. Dezember 2018, 06:00
    113 Postings

    Nach wilden Jahren ist es um den Frontmann von Black Sabbath zuletzt ruhiger geworden, aber nicht langweilig. Zum Geburtstag eine Würdigung in Videos

    Bild 1 von 15
    axl rose

    Er liebt es zu schockieren: Einmal biss er einer Fledermaus live auf der Bühne den Kopf ab, dann zog er sich eine Ameisenstraße wie eine Line Kokain rein und erdrosselte im Rausch fast seine Frau. Doch diese Zeiten sind längst vorbei: Inzwischen hat Ozzy Osbourne bekundet, geglaubt zu haben, die Feldermaus wäre aus Gummi. Außerdem ist der Black-Sabbath-Sänger seit sechs Jahren nüchtern, raucht nicht mehr und macht Sport. Doch noch immer ist er auch abseits seiner Musik für Schlagzeilen gut. Am Montag feiert der Brite seinen 70. Geburtstag.

    weiter ›
    Share if you care.