Media-Markt will mit Vorurteilen zum Weihnachtseinkauf aufräumen

    26. November 2018, 15:18
    5 Postings

    Agentur Hello Wien entwarf sprechende Christbaumfiguren

    Wien – "Die besten Geschenkideen gibt's nur im Internet." Das behauptet zumindest eine sprechende Christbaumfigur in Form eines Weihnachtsmannes. "Schluss mit den Weihnachtsmärchen", befindet Media-Markt in seinem neuen TV-Spot – und dem Christbaumschmuck geht es an den Kragen.

    mediamarkt

    Gleich ergeht es einem Engel, der ebenfalls als Figur von der Tanne baumelt. Er sagt: "Geschenke gibt's erst am 24. Dezember." Auch dem Engel wird mit einer Schere das Wort abgeschnitten. Auch einen Version mit einem Schneemann soll es geben.

    mediamarkt

    "24-Stunden-Shopping, riesige Auswahl, freundliche Beratung und jede Menge Services – bis Weihnachten,ohne Stress. Wir wollten die Vorzüge von Media Markt zur Weihnachtszeit auf humorvolle, unterhaltsame und etwas skurrile Art und Weise kommunizieren. Und das ist uns gemeinsam mit Hello Wien auch sehr gut gelungen!", sagt Andreas Höglinger, Marketingleiter von Media-Markt-Saturn Österreich. (red, 26.11.2018)

    Credits:

    MediaMarkt
    Marketingleitung: Andreas Höglinger
    Werbeleitung: Angelika Köck

    HELLO Werbeagentur
    Konzept/CD: Michael Grill, Robert Schrotthofer
    Grafik: Patrick Detz
    Projektmanagement: Jessica Ajayi
    Geschäftsführung: Peter Hörlezeder, Christoph Gaunersdorfer

    Produktion
    JERKfilms Gmbh & Tonkombinat Marx

    Share if you care.