Telering feiert Weinachten auf Huawei

    26. November 2018, 11:08
    6 Postings

    Weihnachten wird am huaweianischen Strand zu "Zweinachten"

    Wien – Der Mobilfunker Telering verbringt Weihnachten – zumindest in der Werbung – heuer auf Huawei. Dort heißt das Fest allerdings "Zweinachten", denn mit dem Spot bewirbt Telering Bundles, die entweder Smartphone und Smartphone oder Smartphone und Tablet kombinieren.

    Die Kampagne von der Agentur Serviceplan Austria und wird im TV, Print, Hörfunk und als Out-of-home-Webung anzutreffen sein. (red, 26.11.2018)

    teleringtv

    Credits

    Kunde: tele.ring

    Vice President Brand Communication: Thomas Mayer

    Senior Brand Manager: Joanna Klein

    Agentur: Serviceplan Austria

    ECD: Christian Gosch, Senior Copywriter: Stefan Grgic, Copywriter: Daniel Stock,
    Art Director: Stefan Hundlinger, Grafikdesign: Cunyi Deistler, Martin Lindner,
    Account Director: Sebastian Hainbach Account Management: Daniela Gullner,

    Strategie: Stefan Lissinna

    Filmproduktion: PPM Filmproductions

    Regie: Christopher Schier

    Musik: MG Sound

    Digitalagentur: TUNNEL23

    Mediaagentur: Mediacom


    Zum Thema

    Werbung – Telering lässt es zu Weihnachten polstern

    Share if you care.