Simpli TV holt sich Michael Buchinger als Testimonial

    26. November 2018, 10:50
    14 Postings

    Der Youtuber wirbt für die TV-Plattform

    Wien – Die Plattform Simpli TV setzt auf den Influencer Michael Buchinger. Der 26-Jährige, der durch seine Youtube-Videos bekannt wurde, soll für Simpli TV dessen "Angebotsportfolio und dessen Vorteile mit viel Humor gezielt an junge Konsumenten kommunizieren", heißt es in einer Aussendung. Vor allem wird er als Social-Media-Testimonial fungieren.

    Buchinger ist einer der erfolgreichsten österreichischen Youtuber. Er bloggt auf michaelbuchinger.at, schreibt Kolumnen für "Miss", "The Gap" und "Vice" und hat vor kurzem sein zweites Buch "Lange Beine, kurze Lügen. Michi schenkt euch reinen Wein ein" veröffentlicht. (red, 26.11.2018)

    • Michael Buchinger soll jetzt für Simpli TV influencen.
      foto: dominik pichler

      Michael Buchinger soll jetzt für Simpli TV influencen.

    Share if you care.