Ein Spieler knackte den Lotto-Siebenfachjackpot

    Video21. November 2018, 22:35
    275 Postings

    Folgende Lottozahlen wurden gezogen: 20, 25, 29, 32, 37, 44, Zusatzzahl 43

    Der erste Siebenfachjackpot der 32-jährigen Lottogeschichte ist am Mittwoch von einem einzigen Spieler geknackt worden – er bekommt über 14,9 Millionen Euro. Das gaben die Österreichischen Lotterien am späten Abend bekannt. Der glückliche Gewinner kommt aus dem Waldviertel. Er gab seinen Tipp per Quicktipp-Schein ab, was ihn zehn Euro kostete.

    Die Gewinnzahlen lauten 20 25 29 32 37 44 – Zusatzzahl 43.

    orf

    Es wurden rund 20 Millionen Tipps auf rund 3,3 Millionen Wettscheinen abgegeben, also rund vier Millionen mehr, als von den Lotterien erwartet worden war. (red, 21.11.2018)

    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Share if you care.