Naomi Campbell und Co für Burberry

16. November 2018, 09:50
posten

Das Modeunternehmen lässt für seinen Weihnachtsfilm Prominente für sich modeln

Dass Weihnachten nicht weit ist, lässt sich auch an den aktuellen Mode-Kampagnen ablesen. Das Unternehmen Burberry, das unter seinem neuen Kreativchef Riccardo Tisci auf die Tube drückt, geht mit gutem Beispiel voran: Die Londoner Künstlerin Juno Calypso hat einen Weihnachtsfilm gestaltet, in den zahlreiche Prominente involviert sind – darunter die Schauspielerin Kristin Scott Thomas, die Rapperin M.I.A. und das modelne Mutter-Tochter-Gespann Naomi Campbell und Valerie Morris-Campbell.

burberry
Naomi Campbell und Valerie Morris-Campbell in Teilen der Vivienne Westwwood-Kollektion für Burberry
burberry
Kristin Scott Thomas
burberry
Suche die Prominenten: Der Weihnachtsfilm des Hauses Burberry.

Mitte September hatte der Designer Riccardo Tisci während der Londoner Modewoche seine Debüt-Kollektion für das Haus präsentiert. Er war dem langjährigen Kreativchef Christopher Bailey gefolgt. (red, 16.11.2018)

Share if you care.