Die beeindruckendsten Herbstwälder der Welt

    Ansichtssache13. November 2018, 06:00
    50 Postings

    Noch ist er nicht ganz vorbei, der Herbst. Und wer nicht gerade unter einer Hochnebeldecke sitzt, dem zeigen sich die heimischen Wälder in voller Farbenpracht. Aber auch andernorts schaut's gut aus, wie diese Beispiele zeigen.

    Bild 2 von 7
    foto: unsplash

    Zusammengesetzt aus einzelnen Abschnitten verschiedener Epochen, beschreibt die Chinesische Mauer die Geschichte des Landes so lebendig wie wohl kaum eine andere Sehenswürdigkeit Chinas. Bereits im 7. Jahrhundert v. Chr. begann der Bau der beeindruckenden Mauer und zog sich bis ins 17. Jahrhundert fort. Sie erstreckt sich über eine Länge von 21.196,18 Kilometern – umrahmt von endlosen Laubwäldern, die sich im Herbst leuchtend verfärben. Die Farbpracht lässt sich am besten von den Mauerwegen aus bewundern.

    weiter ›
    Share if you care.