Victoria's Secret präsentierte Fantasy Bra

6. November 2018, 16:34
23 Postings

In wenigen Tagen geht das alljährliche Dessous-Spektakel über die Bühne

Das Dessous-Label Victoria's Secret schickt alljährlich im November internationale Top-Models über den Laufsteg, davor wird traditionell der Fantasy-Bra präsentiert, der als "Höhepunkt" der Show gilt.

Heuer wird das schwedische Model Elsa Hosk das diesjährige Modell tragen, das den Namen "Dream Angels Fantasy Bra" trägt. Gefertigt wurde das Stück, das als Bralette geschnitten ist, von Atelier Swarovski. Zur Herstellung waren 930 Arbeitsstunden nötig, besetzt ist der Fantasy Bra mit 2.100 Swarovski-Diamanten, er soll einen Wert von einer Million Dollar haben.

Erstmals wird der Fantasy Bra auch in einer günstigeren Version am 29. November erhältlich sein, dieser wird mit Swarovski-Kristallen geschmückt sein und 250 Dollar kosten. (red, 6.11.2018)

  • Elsa Hosk wird heuer den Fantasy Bra bei der Show von Victoria's Secret tragen.
    foto: reuters/munoz

    Elsa Hosk wird heuer den Fantasy Bra bei der Show von Victoria's Secret tragen.

Share if you care.