"Süddeutsche Zeitung" startet wöchentlichen Österreich-Newsletter

    5. November 2018, 11:26
    7 Postings

    Ab 9. November stellt die Redaktion Geschichten aus und zu Österreich zusammen

    Wien – Am Freitag, 9. November startet die "Süddeutsche Zeitung" einen kostenlosen wöchentlichen Österreich-Newsletter. Jeweils am Freitag stelle die "SZ"-Redaktion in München Geschichten aus und zu Österreich zusammen, heißt es in einer Aussendung. Zielgruppe seien Leserinnen und Leser in Österreich sowie jene, die sich für Österreich-Themen interessieren.

    "SZ"-Chefredakteur Wolfgang Krach erklärt in der Aussendung: "Neben unserem Wien-Korrespondenten Peter Münch schreiben mehr als ein Dutzend Kolleginnen und Kollegen in allen Ressorts über Österreich – diese Expertise bündeln wir nun in unserem Österreich-Newsletter. Wir freuen uns, damit noch mehr Leserinnen und Leser für unsere Österreich-Geschichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft, Sport, Reise und Gesellschaft zu begeistern." (red, 5.11.2018)

    Share if you care.