"Germany's Next Topmodel" künftig mit wechselnder Jury

    4. November 2018, 17:21
    6 Postings

    Heidi Klum künftig einzige fixe Jurorin

    Unterföhring – Die Model-Show "Germany's Next Topmodel" wird ab der nächsten Staffel nur mehr Heidi Klum als fixe Jurorin haben. Das berichtet das Branchenmagazin DWDL. Klum will sich für jede Folge Gastjuroren an die Seite holen, die zum Thema der Episode passen. Sie spricht gegenüber DWDL von 15 wechselnden Jurymitgliedern. Thomas Hayo wird nach acht Jahren nicht mehr als Juror dabei sein.

    Die Dreharbeiten für die 14. Staffel haben kürzlich in Berlin begonnen, zu sehen sind die 16 Folgen im Frühjahr 2019. (red, 4.11.2018)

    • Heidi Klum (Mitte) wird künftig die einzige fixe Jurorin bei "Germany's Next Topmodel" sein.
      foto: apa/dpa/marcel kusch

      Heidi Klum (Mitte) wird künftig die einzige fixe Jurorin bei "Germany's Next Topmodel" sein.

    Share if you care.