Oliver Müther übernimmt als Geschäftsführer die Gesamtverantwortung Einkauf beim Möbelhändler Kika/Leiner.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: kika/Leiner

Alessandro Piccinini ist Geschäftsführer von Nespresso Österreich. Er blickt auf 20 Jahre Managementerfahrung zurück.

Foto: Nespresso

Franz Kolnerberger, Vorstand der Tondach Gleinstätten AG, wurde zum neuen Präsidenten der Plattform Dachvisionen gewählt.

Foto: Wienerberger/Hafenscher

Diana Gregor-Patera verstärkt das Kommunikationsteam der strategischen Kommunikationsberatung Gaisberg Consulting.p

Foto: Peter Rigaud

Alexander Wolfschwenger ist als Experte für die Beratung und den Verkauf von Zinshäusern bei Arnold Immobilien tätig.

Foto: Arnold Immobilien

Kulturmanagerin Marion Schunack ist Geschäftsleiterin des österreichischen Standorts der Klaviermanufaktur Blüthner.

Foto: Blüthner

Mit Sandra Spies hat erstmals eine Frau die Geschäftsführung von Tupperware Österreich übernommen.

Foto: Ho

Roland Weber (40), Steuerberater und Unternehmensberater, wurde bei LBG in die Partnerschaft aufgenommen.

Foto: Ho

Seit August leitet Josef Kinsky (51) den Bereich Verkauf beim Immobilienprojektentwickler Zima in Wien.

Foto: Ho

Mike Bucher, Geschäftsführer der Wienerberger Ziegelindustrie, ist neuer Präsident des Verbands der Ziegelwerke (VÖZ).

Foto: Andreas Hafenscher

Trockenfrüchtelieferant Farm Gold ist in neuer Hand: Die Oberösterreicherin Karin Reindl hat den Traditionsbetrieb gekauft.

Foto: Paul Bauer

Das Vienna Sales Office der Marriott International Hotels hat mit Robert Brünner einen neuen Cluster Director Sales & Marketing.

Foto: Marriott International.

Horst Konrad (55) wurde zum Pflegedienstleiter des oberösterreichischen Landespflege- & Betreuungszentrums (LPBZ) Christkindl bestellt.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: FL