Katze schleicht sich auf "Cat Walk" und stiehlt Models die Show

    Video30. Oktober 2018, 10:33
    174 Postings

    Streunendes Tier betreibt bei Fashion-Event entspannt Körperpflege und will spielen

    Streunende Katzen gehören zum Alltagsbild der türkischen Metropole Istanbul. Sie säumen allerdings nicht nur die Straßen, sondern machen auch vor Fashion Shows nicht halt. Diese Erfahrung musste die Modeschule Esmod jüngst machen, als man jungen Designern gemeinsam mit dem Label Vakko eine Bühne bot.

    Katze in Spiellaune, Models nicht

    Nicht umsonst nennt man den Laufsteg "Cat Walk", dachte sich wohl der von einem Instagram-User dokumentierte Taschentiger. Recht entspannt lungerte die Fellnase im Rampenlicht, widmete sich der Körperpflege und spazierte dann ebenfalls die Bühne entlang. Auf offensichtliche Spielaufforderungen wollten die Textil-Präsentatorinnen allerdings nicht einsteigen.

    Auch egal, denn die Show hatte die freche Mieze den Veranstaltern da freilich längst gestohlen. Längst ist das Video zum viralen Hit in sozialen Netzwerken avanciert. Das weitere Schicksal des wahren Stars dieses Events ist leider nicht überliefert. (red, 30.10.2018)

    Share if you care.