Herbstsaison für Grünwald wohl zu Ende

    22. Oktober 2018, 16:20
    41 Postings

    29-jähriger Austria-Kapitän erlitt im Heimspiel gegen Sturm Graz eine Schulterluxation

    Wien – Fußball-Bundesligist Austria Wien muss in der Herbstsaison wohl auf Kapitän Alexander Grünwald verzichten. Der 29-Jährige erlitt im Heimspiel gegen Sturm Graz am Sonntag eine Schulterluxation, bei der auch die Gelenklippe (Labrum) riss. Das teilte der Club am Montagnachmittag mit.

    Weitere Untersuchungen seien noch ausständig, von einer Operation bis hin zu einer konservativen Behandlung sei derzeit alles möglich. Die vergangene Saison hatte Grünwald mit einer Knieverletzung fast zur Gänze verpasst. (APA; 22.10.2018)

    • Alexander Grünwald muss eine längere Pause einlegen.
      foto: apa/hans punz

      Alexander Grünwald muss eine längere Pause einlegen.

    Share if you care.